HISTORIE

Die Rechtsanwalts- und Notarkanzlei

Doege, Otten & Weiner blickt auf eine

traditionsreiche Vergangenheit.

ÜBER UNS

 

Bereits im Jahr 1946 wurde sie von Gotthold Steinbeck gegründet und von seinem Sohn Joachim Steinbeck bis 1991 fortgeführt.

 

Mit den Kollegen Ulrich Kube bis 2001 und Jürgen Doege ist sie bis jetzt ständig gewachsen.

Durch den Zusammenschluss mit der seit 1991 als vorwiegend zivilrechtlich ausgerichteten Kanzlei der Kollegen Frank Otten und Regina Weiner konnten wir unser Angebot entsprechend erweitern.

DAS MACHT UNS AUS

 Wir verstehen uns als ein modernes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Kundenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot. Diese erreichen wir durch sorgfältige und kompetente Beratung unserer Mandanten. Dabei sind laufende Fortbildungen für uns so selbstverständlich wie die Berücksichtigung aktueller Rechtssprechungen durch den Einsatz tagesaktueller Datenbanken und Medien. Mit einem bestens ausgebildeten, hoch motivierten und qualifizierten Mitarbeiterteam gewährleisten wir eine kontinuierliche, persönliche und sachkundige Betreuung der uns anvertrauten Mandate.